Inbound Marketing Basics (E-Book)

Inbound Marketing ist eine Methode für mehr Website-Traffic, Leads und Neukunden. Weltweit erzielen zehntausende Unternehmen damit beeindruckende Resultate. Deshalb haben wir für Sie in einem kurzen E-Book die Inbound Marketing Basics zusammengestellt.

In diesem E-Book lernen Sie:

  • Ob Inbound Marketing relevant ist für Ihr Unternehmen
  • Wie die Inbound Methode funktioniert
  • Was Sie tun müssen, um mehr Websitebesucher, Leads und Neukunden zu gewinnen

Das Inbound Marketing Basics E-Book können Sie hier downloaden.

Das E-Book ist folgendermassen aufgebaut:

1) Warum Inbound Marketing?

In diesem Kapitel beschreiben wir, welche Probleme die Inbound Methode löst, von erfolgloser Suchmaschinenoptimierung, über zielloses Social Media Marketing bis hin zu fehlender Berechenbarkeit des Return-on-Investments von Marketingmassnahmen.

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2) Für wen eignet sich Inbound Marketing?

In diesem Kapitel stellen wir die Kriterien für erfolgreiches Inbound Marketing vor und benennen die typischen Inbound-Branchen.

3) Checkliste für Ihr Unternehmen

Anhand dieser Checkliste stellen Sie schnell fest, ob Inbound Marketing für Ihr Unternehmen interessant sein könnte.

4) Fakten zum Verhalten der Internetbenutzer

Die Inbound Marketing Methode hat sich entwickelt, weil sich die User heute im Web anders verhalten als noch vor wenigen Jahren. In diese Kapitel stellen wir Ihnen die wichtigsten Zahlen zusammen.

5) Outbound- versus Inbound-Marketing

Inbound Marketing ist das Gegenteil von Outbound Marketing. In diesem Kapitel erklären wir die Unterschiede.

6) Wie Inbound Marketing funktioniert

Hier lernen Sie, wie die Methode funktioniert und was Sie tun können, damit Ihr Unternehmen davon profitiert.

7) Case Studies

Hier zeigen wir anhand von drei kurzen Beispielen, wie andere Unternehmen Inbound Marketing einsetzen und welche Resultate sie dabei erzielen.

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