Stelleninserat: Google Ads Specialist (70% bis 100%)

Als Experte/In für Google-Ads-Kampagnen hilfst du unseren Kunden, die maximale Performance aus den eingesetzten Budgets herauszuholen. In Zusammenarbeit mit dem Team und den Kunden setzt du Kampagnen auf, analysierst die Resultate und entwickelst Empfehlungen, um die Conversion-Ziele des Kunden noch besser zu erreichen.

Im Rahmen des Google-AAA-Partnerprogramms arbeitest du direkt mit dem Ads Team von Google in Dublin zusammen.

Wir bieten dir

  • Ein tolles Kundenportfolio und spannende Projekte
  • Die Möglichkeit zur Mitgestaltung deiner Stelle
  • Viel Freiheit, Flexibilität und die Chance, eigene Ideen umzusetzen
  • Einbindung in ein starkes Team
  • Grosszügige Arbeitsbedingungen
  • Einen schönen Arbeitsplatz über den Dächern von Luzern
  • Du entscheidest selber, ob du 70%, 80%, 90% oder 100% arbeiten möchtest

Deine Aufgaben

  • Setup von Google-Ads-Kampagnen, hauptsächlich Search, Display, Shopping und Video
  • Setup von Tools zur Erfolgsmessung der Kampagnen (Analytics, Tag Manager)
  • Analyse der Kampagnenperformance
  • Chancen identifizieren und Strategien entwickeln
  • Performance-Optimierungsarbeiten
  • Keywordrecherchen und -strategien
  • Schnittstelle zu SEO, Content Management, Conversion-Optimierung und Social Media betreuen

Du bringst mit

  • Erfahrung mit SEA-Projekten
  • Erfahrung mit Google Analytics und GTM
  • Analytisches und strategisches Denken
  • Zielorientierte Arbeitsweise und Lösungskompetenz
  • Agenturerfahrung und Google-Zertifikate von Vorteil

Fragen?

Martin Kost (Consultant und Inhaber) steht dir gerne zur Verfügung:

+41 41 552 22 46

martin.kost@standout.ch

www.standout.ch

Bewerbungen bitte an:

info@standout.ch

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Der Diskussion beitreten?
Schreiben Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.