Überzeugen im Web

Es ist bekannt, wie Verkaufsgespräche funktionieren — aber wie überzeugen Dienstleistungsunternehmen neue Kunden online von ihren Angeboten?

Bestimmte psychologische Mechanismen bringen Interessenten dazu, sich für Ihr Angebot zu begeistern und Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Schrittweise werden Sie durch die Inhalte geführt, mit denen Sie auf Ihren digitalen Kommunikationskanälen 24/7 Anfragen generieren, wann immer potenzielle Kunden auf Ihr Angebot stossen. 

Umfang der Print-Version: 159 Seiten

Buch - Überzeugen im Web

Inhalt

  • Einleitung, S. 9
  • Entscheidungsprozesse im Web, S. 15
  • Zielgruppen verstehen, S. 21
  • Die Lead-Generierungs-Maschine, S. 37
  • Sympathie gewinnen, S. 43
  • Nutzen kommunizieren, S. 71
  • Vertrauen schaffen, S. 89
  • Einwände entkräften, S. 107
  • Vergleiche gewinnen, S. 117
  • Handlung auslösen, S. 133
  • Interessenten anziehen und Traffic generieren, S. 149
  • … und wann starten Sie?, S. 157
  • Literaturverzeichnis, S. 158

Steigern Sie jetzt die Conversion Rate Ihrer Website nachhaltig.

Buch bestellen

Bitte wählen Sie das gewünschte Format 
Zustimmung 

Kostenlose Leseprobe

Hier können Sie die ersten Kapitel des Buches als kostenlose Leseprobe downloaden:
PDF Downloaden.
 

Profitieren Sie jetzt von den Erfahrungen, die wir als Online Marketing Agentur seit 2012 gesammelt haben.

Martin Kost

Über den Autor 

Martin Kost ist Inhaber der Online Marketing Agentur Standout, schreibt seit 2011 über Online Marketing Themen und ist Autor des Buches „Überzeugen im Web“.

zum LinkedIn Profil