Überzeugen im Web

Das Buch für den Bau einer Leadgenerierungsmaschine für Dienstleistungsunternehmen.

Wie Verkaufsgespräche funktionieren, ist bekannt — aber wie überzeugen Dienstleistungsunternehmen online neue Kunden von ihren Angeboten?

Bestimmte psychologische Mechanismen bringen Interessenten dazu, sich für Ihr Angebot zu begeistern und Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.

Schrittweise werden Sie durch die Inhalte geführt, mit denen Sie auf Ihren digitalen Kommunikationskanälen 24 / 7 Anfragen generieren, wann immer potenzielle Kunden auf Ihr Angebot stoßen. 

Umfang Print-Version: 159 Seiten

Inhalt

  • Einleitung, S. 9
  • Entscheidungsprozesse im Web, S. 15
  • Zielgruppen verstehen, S. 21
  • Die Lead-Generierungs-Maschine, S. 37
  • Sympathie gewinnen, S. 43
  • Nutzen kommunizieren, S. 71
  • Vertrauen schaffen, S. 89
  • Einwände entkräften, S. 107
  • Vergleiche gewinnen, S. 117
  • Handlung auslösen, S. 133
  • Interessenten anziehen und Traffic generieren, S. 149
  • … und wann starten Sie?, S. 157
  • Literaturverzeichnis, S. 158

Bestellen

Kostenlose Leseprobe

Hier können Sie die ersten Kapitel als kostenlose Leseprobe downloaden:

PDF downloaden

Der Autor, Martin Kost, ist leidenschaftlicher Marketer und Inhaber der Online Marketing Agentur Standout GmbH.