Das Buch für den Bau einer Leadgenerierungsmaschine für Dienstleistungsunternehmen.
Wie Verkaufsgespräche funktionieren, ist bekannt — aber wie überzeugen Dienstleistungsunternehmen online neue Kunden von ihren Angeboten?
Bestimmte psychologische Mechanismen bringen Interessenten dazu, sich für Ihr Angebot zu begeistern und Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.
Schrittweise werden Sie durch die Inhalte geführt, mit denen Sie auf Ihren digitalen Kommunikationskanälen 24 / 7 Anfragen generieren, wann immer potenzielle Kunden auf Ihr Angebot stoßen.
Umfang Print-Version: 159 Seiten
Inhalt
Einleitung, S. 9
Entscheidungsprozesse im Web, S. 15
Zielgruppen verstehen, S. 21
Die Lead-Generierungs-Maschine, S. 37
Sympathie gewinnen, S. 43
Nutzen kommunizieren, S. 71
Vertrauen schaffen, S. 89
Einwände entkräften, S. 107
Vergleiche gewinnen, S. 117
Handlung auslösen, S. 133
Interessenten anziehen und Traffic generieren, S. 149
… und wann starten Sie?, S. 157
Literaturverzeichnis, S. 158
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