Überzeugen im Web – Checklisten für die Praxis

Checklisten mit praktischen Tipps der Online Marketing Agentur Standout zum Bau einer Leadgenerierungs-Maschine für Dienstleistungsunternehmen – als PDF-Datei nach der Methode aus dem Buch «Überzeugen im Web».

E-Book: Checklisten - Überzeugen im Web

Inhalt

Wie Sie systematisch mehr Leads generieren

  • Checkliste «Sympathie gewinnen»
  • Checkliste «Nutzen kommunizieren»
  • Checkliste «Vertrauen schaffen»
  • Checkliste «Einwände entkräften»
  • Checkliste «Vergleiche gewinnen»
  • Checkliste «Handlung auslösen»

E-Book kostenlos downloaden

Zustimmung 
Martin Kost

Über den Autor 

Martin Kost ist Inhaber der Online Marketing Agentur Standout, schreibt seit 2011 über Online Marketing Themen und ist Autor des Buches „Überzeugen im Web“.

zum LinkedIn Profil