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Online Leadgeneration – Kontaktanfragen über digitale Kanäle erzeugen

Unternehmen mit leadbasierten Vertriebsmodellen kennen die Herausforderung: Nur wenn die Marke stark genug ist und genügend Interessenten die Website besuchen, kommt die Leadgeneration ans Laufen.

Deshalb sind Digital Branding und Website Traffic die Grundlage vieler Leadgenerierungs-Projekte.

Die drei effizientesten Massnahmen zur Förderung von Kontaktanfragen über Unternehmenswebsites sind:

Content Marketing

Mit mehrwertigen Inhalten positionieren sich Unternehmen als Know-how-Führer der Branche und überzeugen Interessenten zur Kontaktaufnahme.

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Google Ads Suchmaschinenwerbung

Mit Google Ads erhalten Unternehmen die Gelegenheit, neue Kunden genau in dem Moment zu erreichen, wenn sie nach einer Lösung für ein Problem suchen.

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Social Media Werbung

Unternehmen, deren potenziellen Kunden sich auf Social Media aufhalten, können diese mit Werbekampagnen sehr gezielt erreichen. Dies gilt für B2C genauso wie für B2B.

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Online Marketing Strategie

Mit einer zielgerichteten Online Marketing Strategie erreichen Unternehmen ihre digitalen Ziele schneller, günstiger und eleganter.

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