25 Website-Tipps (E-Book)

Wir alle wissen, wie wichtig die Rolle der Website für eine erfolgreiche Online-Strategie ist. Praktisch jedes Unternehmen, egal ob im Business-to-Business oder im Business-to-Customer Geschäft, ob lokal oder global orientiert und ob gross oder klein, benötigt eine Online-Präsenz, um Kunden ansprechen zu können. Die Websites sind unsere digitalen Schaufenster.

25_website-tipps_für_mehr_traffic_und_leads

 

Auch wenn sich das Online Marketing in den letzten Jahren durch Social Media erheblich verändert hat, bleibt die Website das Rückgrat aller Online-Strategien. Angesichts dieser erfolgsentscheidenden Bedeutung von Websites für Unternehmen ist es erschreckend, wie ziellos viele davon aufgebaut sind.
Einfach nur eine Website zu haben, reicht noch lange nicht, um damit Traffic anzulocken, Leads zu konvertieren und Neukunden zu gewinnen. Der Schlüssel dazu ist die Inbound Marketing Methode. Damit können Sie die Ziele Ihrer Website sehr gezielt angehen. Sie können mit einer erprobten Methode Besucher anziehen, diese über Ihr Angebot aufklären und sie schlussendlich überzeugen, bei Ihnen zu kaufen. Klar, das ist einfacher gesagt als getan!

Deshalb haben wir für Sie in einem E-Book 25 Tipps für eine erfolgreiche Online-Strategie zusammengestellt.

Das E-Book finden Sie auch auf Slideshare:

Ist dieser Artikel interessant für Ihre Freunde? Dann teilen Sie ihn doch mit einem Klick auf die Share Buttons unten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Der Diskussion beitreten?
Schreiben Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.