On-Demand Webinar «Employer Performance Marketing»: Die Zukunft des Personalmarketings

Wer zu Zeiten des Fachkräftemangels seine offenen Stellen mit qualifizierten Personen besetzt haben will, muss die folgende Botschaft verinnerlichen: Stellen müssen heute vermarktet werden, als wären es Produkte oder Dienstleistungen. Schauen Sie sich das On-Demand Webinar von Standout-Inhaber Martin Kosten dazu an.

On-Demand Webinar

Jetzt anschauen und zum Mitarbeiter-Magneten werden.

Zahlreiche Unternehmen haben erkannt, dass sie mit klassischen Recruiting-Strategien an ihre Grenzen stossen. Aber welche Massnahmen helfen heutzutage, um qualifizierte Mitarbeiter:innen zu finden? Entdecken Sie in dem On-Demand Webinar von Martin Kost, dem Gründer und Inhaber der Agentur Standout, wie Sie in 5 simplen Schritten zum Mitarbeiter-Magneten werden.

Bei Standout konnten wir in den letzten Jahren hautnah miterleben, wie sich die Situation auf dem Arbeitsmarkt fundamental verändert hat. Immer wieder sind Kund:innen auf uns zugekommen, weil sie aufgrund des knappen Angebots auf dem Arbeitsmarkt ihr Wachstum gefährdet sahen. Entsprechende Employer Branding bzw. Recruiting-Projekte haben uns zu der folgenden, wichtigen Erkenntnis gebracht: Heutzutage müssen Stellen, ähnlich wie Produkte und Dienstleistungen, proaktiv vermarktet werden. So ist unser Angebot Employer Performance Marketing entstanden.

Schwerpunkte Webinar

In diesem On-Demand Webinar widmet sich der Referent Martin Kost folgenden Schwerpunkten:

  • Wie man Stellen vermarktet, als wären es Produkte oder Dienstleistungen
  • Effiziente Bewerbung von offenen Stellen durch Online Marketing-Methoden
  • Mit welchen konkreten 5 Schritten wird ihr Unternehmen zum Mitarbeiter-Magneten?
  • Verkaufspsychologie im Personalmarketing zielführend nutzen
  • Warum Performance Marketer (zur Zeit) die besseren Recruiter sind

Schauen Sie sich jetzt das Webinar an und profitieren Sie von dem kostenlos geteilten Fachwissen.

Über den Referenten

Der Referent, Martin Kost, ist leidenschaftlicher Marketer und Inhaber der Online Marketing Agentur Standout GmbH. In dieser Tätigkeit durfte er in zahlreichen Projekten seinen Kund:innen helfen, erfolgreich qualifizierte Kontaktanfragen (Leads) zu generieren. Ebendieses Wissen vermittelt er nun weiter, um es für erfolgreiches Recruiting anzuwenden. Standout betreut aktuell Unternehmen, wie z.B. Concordia, Henkel Freixenet, Innflow uvm.