Standout ist neu Google Premium Partner – so profitieren unser Kunden davon

Den Premium-Status erhalten nur die erfolgreichsten 3 % der Schweizer Partneragenturen von Google. Ab sofort gehört die Online Marketing Agentur Standout GmbH zu diesem exklusiven Club.

Natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung, denn sie ist eine schöne Bestätigung unseres Performanceorienterten Ansatzes. Viel wichtiger aber ist, dass unsere Kunden vom neuen Premium-Status profitieren:

Premium Google Ads Support

Dank dem Premium-Partnerstatus erhalten wir direkten Support von Google auf Premium-Level. Entsprechend profitieren die Kampagnen unserer Kunden von strategischer und technischer Unterstützung direkt aus dem europäischen Google Headquarter in Dublin.

Premium Know-how

Als Premium-Partner erhalten wir Zugang zu Schulungen und Workshops, dank denen wir unsere Kunden besonders im Bereich Strategie noch besser beraten können. Diese basieren auf Insights aus der Analyse von tausenden Google Ads Kampagnen weltweit.

Premium Informationsvorsprung

Die Technologien und Möglichkeiten von Google Ads entwickeln sich rasant, gerade jetzt, wo sich künstliche Intelligenz in immer mehr Bereichen durchsetzt.

Deshalb ist es ein Vorteil für unsere Kunden, dass wir als Premium Partner früher Zugang zu neuen Features und Funktionen erhalten. So bleiben unsere Kunden immer auf dem neusten Stand und sind ihren Wettbewerbern vielleicht sogar eine Nasenlänge voraus.

Erfolgserprobte Services

Nicht zuletzt bestätigt die Auszeichnung, dass die Services von Standout erfolgreich sind. Das gibt unseren Kunden ein gutes Gefühl: Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Kampagnen in den Händen einer Agentur liegen, welche weiss, wie man diese zum Erfolg führt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen Kunden, ihnen haben wir unseren Erfolg und diese Auszeichnung zu verdanken. Und wir bedanken uns auch bei Google für die erfolgreiche Zusammenarbeit, wir freuen uns auf das nächste Kapitel dieser Premium-Partnerschaft.

Noch keine Kommentare zu “Standout ist neu Google Premium Partner – so profitieren unser Kunden davon”

Ihr Kommentar

Der Diskussion beitreten?

Schreiben Sie einen Kommentar.

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu erfassen.