fbpx

Digital Branding – Markenbotschaften im Web platzieren

Online Marketing bietet hervorragende Möglichkeiten zur Stärkung von Marken. Im Web lassen sich Berührungspunkte zu Kunden herstellen und Markenbotschaften sehr gezielt an die Zielgruppen kommunizieren.

Die fast unbegrenzte Reichweite der Online-Kanäle und die immer ausgeklügelteren Mechanismen zur Zielgruppenselektion machen Online Marketing zu einem praktisch unverzichtbaren Branding-Instrument.

Die wichtigsten Massnahmen, mit denen wir Unternehmen im Bereich Digital Branding unterstützen, sind:

Social Media Werbung

Mit Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und anderen Social Media Channels verbreiten Unternehmen ihre Botschaften sehr effizient und gezielt.

Mehr über Social Media Werbung

Display-Marketing

Mit Display-Anzeigen im weltweit grössten Anzeigennetzwerk, dem Google Display Network (GDN), können Unternehmen ihre Anzeigen auf unzähligen Websites platzieren. Die Anzeigen werden dabei jedem Nutzer individuell ausgespielt. Werbetreibende können dabei auf datengesteuerte Ausspielungsmechanismen von Google zurückgreifen.

Mehr über Display-Marketing

Video-Werbung – YouTube-Kampagnen

Mit Video-Werbung in Form von YouTube-Kampagnen können Unternehmen ihre Botschaften besonders emotional und einprägsam an ihre Zielgruppen kommunizieren.

Mehr über Video-Werbung – YouTube-Kampagnen

Content Marketing

Mit mehrwertigen Inhalten, die ein Informationsbedürfnis der User erfüllen, können sich Marken als Problemlöser positionieren.

Mehr über Content Marketing

Social Media Strategie

Dank der Kommunikation mit den Kunden via Social Media Channels können Marken die Beziehung zu den Kunden stärken und neue Kunden erreichen.

Mehr über Social Media Strategie

Online Marketing Strategie

Mit einer zielgerichteten Online Marketing Strategie erreichen Unternehmen ihre digitalen Ziele schneller, günstiger und eleganter.

Mehr über Online Marketing Strategie

Wie können wir Ihnen helfen?